Sylvia Hahn

Vertraue deinem inneren Kompass

Sylvia Hahn Autorin Ausgebildetes Medium/ Trancemedium, nach englischer Tradition

 

Manche sagen von mir, dass ich eine Wegweiserin bin, denn ich begleite Menschen, lebensberatend auf ihrem Weg, und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

 

 

                           

 

 

Frage: Wie sind sie dazu gekommen?

Mein Weg zur Medialität

 

Nach dem plötzlichen Tod meiner Schwester im Jahre 2005, beschäftigte ich mich sehr mit dem Thema "Leben nach dem Tod". Durch ihren Tod hatte ich bestimmte Erlebnisse, die mir aber zunächst niemand erklären konnte.

Wie durch Zufall kam ich in Kontakt mit einem englischen Medium.  Durch dieses Medium hatte ich eine sehr tief greifende Erfahrung gemacht, mir wurde damals, in meiner eigenen Betroffenheit, sehr geholfen.

 

In dieser Sitzung wurde mir auch klar, dass diese Wahrnehmungen, die ich nach dem Tod meiner Schwester hatte, eine Gabe war,

die bereits seit meiner Kindheit vorhanden war, aber jahrelang verdrängt wurde.

 

 

 

Frage: Wie haben sie diese "Gabe"geschult?

Findlay College

2008 wurde ich nach England geführt und besuchte dort das Arthur Findlay College in Stansted. Dort wurden meine medial/ sensitiven Fähigkeiten in Arbeitsgruppen und Vorlesungen, über die Jahre dort  immer weiter, geschult.

 

Das Arthur Findlay College ist eine spezielle Einrichtung, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Studenten in spiritueller Philosophie, Heilung, Medialität sowie Entfaltung der eigenen, übersinnlichen Wahrnehmung, zu schulen.Es unterstützt die Schüler, ihr jeweiliges Potential zu entdecken und zu fördern.

 

Hier finden verschiedene Vorlesungen und Demonstrationen statt, die von englischen Medien gehalten werden.

 

Simon James

Meine Tutoren waren unter anderem:

John Johnson, Andy Bing, Margaret Falconer, Alan Suttle, Angie Morris, Bill Thomson, Jackie Wright, Simon James

Trance Medialität Judith Seaman

3 Jahresausbildung Mentorship Program "Entwicklung von Trance- Medialität" mit dem englischen Medium Rachel Casson SNUT+CSNU

 

Frage: Wie kam es zu dem Wunsch, mit ihrer Gabe, anderen zu helfen?

Sylvia Hahn:

Ich habe selbst erlebt wie hilfreich es war, dass ich damals einem Medium begegnet bin, der einen Kontakt zu meiner verstorbenen Schwester herstellen konnte. Es half mir, ihren zu frühen Tod, besser zu verstehen und damit umzugehen. Die Trauer konnte dadurch besser verarbeitet werden und ich konnte schließlich wieder mein eigenes Leben weiterleben.

Mit den so gewonnen Erkenntnissen reifte in mir der Wunsch, andere Menschen zu unterstützen, die auch einen Verlust erlitten hatten.

 

 

 

 

Frage: Was machen sie Heute?

Es ist mir eine Freude, mein Wissen weitergeben zu können.
 
Ein Mentorin zu sein.
 
Menschen, zu begleiten ihre eigenen medialen Fähigkeiten zu entwickeln.
 
Meine persönliche Entwicklung:
Die Trancemedialität ist immer mehr in mein Leben getreten, was ich seit 10 Jahre entwickeln durfte.
 

Trauerbegleitung TMI,

Hypnose TMI

 

                                                                  

Im Jahr 2013 machte ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie- sie endete mit bestandener Prüfung im Herbst 2013.

 

2021 Buch-Veröffentlichung:

Hallo, mein Geistführer! Finde deinen spirituellen Begleiter

Tredition Verlag

 

Arthur Findlay College

Nutzen Sie Ihre Chance und vereinbaren einen Termin, ich freue mich auf Sie!

Rufen Sie einfach an unter:

 

+049 1575/0141286

 

 

Buch Hallo, mein Geistführer! Sylvia Hahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paperback, Hardcover

e-book

Hier Bestellen!

AMAZON

THALIA